12. Dezember 2015

Ready for Takeoff?

Alle Jahre wieder versammelt sich ein großer Teil des BG/BRG Klosterneuburgs zum Gimpelfest in der Babenbergerhalle.

Rausputzen.
(“Bist du wahnsinnig, diese Schuhe tun weh.”)

Tanzen.
(“Walzer? – Eher Disko, oder? – Na gut.“)

Schauen.
(“Heee, da ist ja die Mathelehrerin im Ballkleid!”)

Anstoßen.
(“Prost, Leute. Ich hab euch sooo lieb. Hicks.”)

Mitternachtseinlage.
(“Oh wow. Hoffentlich schaffen wir das auch so, wenn wir mal dran sind.”)

Dieses Jahr sind wir nun endlich an der Reihe, und wir hoffen, euch mit dem diesjährigen Gimpelfest, und natürlich im Speziellen mit der Mitternachtseinlage, in andere Welten zu entführen und euch auch das eine oder andere „Wow!“ entlocken zu können. An den Tickets und an unserem Plakat dürftet ihr das diesjährige Thema schon ungefähr erraten haben, doch es kommen noch einige andere sehenswerte Überraschungen auf euch zu. Also: Wenn ihr bereit für eine aufregende, musikalische, und hoffentlich lustige Reise mit uns seid, freuen wir uns sehr, euch am 9. Jänner 2016 ab 19:30 in der Babenbergerhalle begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*